Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website bieten. Wenn Sie diese Seite weiterhin nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.

Bestätigen

Süddeutsche Zeitung

Herbst 2019

„Postkarten in Polaroid-Optik sind das Erfolgsgeheimnis von Pickmotion. Einige kommen ohne Spruch aus: „Die Fotos sollen im Vordergrund stehen“, sagt Kreativchef Lorenz Hartmann.“

Kölner Stadt-Anzeiger Magazin

Herbst 2019

„Sehr neue Karten im Polaroidstil in pastelligen Farben mit quadratischem Format und überraschenden Perspektiven auf die Rheinmetropole (Köln).“

Trend & Style

Herbst 2019

“Die neuen Pickmotion Fotostreifen zeigen fotografische Geschichten ausgewählter Instagrammer. Verfeinert durch kleine Textelemente eignen sie sich als Geschenk- und Dekorationsartikel, sowie als Lesezeichen der ganz besonderen Art.”

Sommer 2019

“Die pastellfarbene Passepartout-Karte lässt die Motive zusätzlich erstrahlen.”

Frühjahr 2019

„Wunderschöne Karten und Magnete.“

Cutes

Sommer 2019

“Platzsparend präsentiert auf dem neuen Thekendisplay werden die angesagten Fotostreifen zum Eyecatcher auf der Ladentheke.”

Frühjahr 2019

“Mit den neuen Mini-Klappkarten von Pickmotion schenkt man Grußkarte und Tischaufsteller in einem und sorgt dabei für bleibende Erinnerungen an schöne Momente.”

PBS Report

Sommer 2019

„Die PICKMOTION Lesezeichen verbinden das Design der Sofortbild-Fotografie der 70er Jahre mit modernen, lebensfrohen Bildern im Stil eines Instagram-Feeds. So sprechen sie eine breite Zielgruppe von der Leseratte bis zum Fotografie-Begeisterten, vom Teenager bis zur Großmutter an.“

Frühjahr 2019

„Bilder, die sonst im digitalen Nirwana verschwunden wären, erhalten durch Pickmotion einen kleinen Platz für die Ewigkeit.“

Herbst 2019

„Die Postkarte war ja schon länger um eine elegante Doppelkarte mit Umschlag erweitert worden – jetzt treten neue Farben auf die Bühne, sie sind perfekte Ergänzungen und Kontraste zu den eingesteckten Postkarten. Je nach Motiv wurde Hellrosa, Sommergrün, Vintage-blau oder Craftpapier gewählt – und zu Weihnachten ein sattes Rot.“

florieren!

Winter 2018

„Auf Instagram und anderen Portalen sieht man viele hübsche Motive, die aber schon am nächsten Tag wieder weg sind. Viele Konsumenten freuen sich über die Haptik von Papier und verwenden Karten, um sie an die Wand zu hängen – und somit länger zu genießen.“

Lifestyle Scout

Herbst 2018

„Pickmotion bietet zur Weihnachtszeit neben den beliebten Weihnachtspostkarten auch Klappkarten im neuen roten Gewand. Motive gibt es in großer Vielfalt und der bekannten Pickmotion-Qualität.“