Nachhaltigkeit in der Modebranche – Vivienne Westwood

Vivienne Westwood ließ alle begeistert und nachdenklich zurück, nachdem sie auf der London Fashion week mal wieder eine tolle Show präsentiert hatte. Sie engagiert sich schon seit Jahren gegen den Klimawandel und so war auch diesmal das Motto: Buy less, choose well, make it last!“

Vivienne’s circus #VWSS18

Ein Beitrag geteilt von Vivienne Westwood (@viviennewestwood) am

„Wait and see for yourself!“ #VWSS18 Watch the show live from 2pm, Monday 12th June at www.viviennewestwood.com

Ein Beitrag geteilt von Vivienne Westwood (@viviennewestwood) am

#nofilter liebe deinen Körper & sei selbstbewusst

Es gibt inzwischen so viele Apps um Fotos zu bearbeiten man kann leicht einem Filterüberfluss verfallen. Und eines Tages fragt man sich, warum alles sieht so perfekt aussieht, warum sollte ich jemandem folgen der sich selber hinter einem Stereotyp versteckt und diesen fördert? Hier sind zwei Frauen die sich so zeigen wie sie sind und damit anderen Frauen Selbstbewusstsein geben.

breaking out & beautiful 🌹

Ein Beitrag geteilt von Haze (@haleyappell) am

Die Besessenheit #handspinner

Fragt mich nicht was der Sinn des Handspinners ist oder warum man so etwas besitzen sollte…aber der Trend kam so unerwartet schnell, dass ich ihn einfach hier mit rein nehmen musste. Diese Interpretation gefällt mir besonders gut!

What I think about the #handspinner obsession 😱 #francescovullo

Ein Beitrag geteilt von Francesco Vullo (@fra_vullo) am

Men’s Fashionweek

Der amerikanische Musiker @raury protestierte auf der D&G show nachdem er ausgewählt worden war auf der Influenzer Millennial Show zu laufen. Das Dolce&Gabbana Duo unterstützt Melania Trump indem sie sie mit Klamotten ausstatten.

Zurück zur Analogen Fotografie

Holt euch mal wieder ein paar Filme, nehmt eure alte Kamera raus und fangt wieder an analog zu fotografieren!

@restfulcorners

Ein Beitrag geteilt von #thefilmcommunity (@thefilmcommunity) am