Wie schnell der Januar schon wieder rumgegangen ist! Ich hoffe bei euch hat das neue Jahr gut gestartet und ihr habt bis jetzt eure Neujahrsvorsötze eingehalten. Und wenn nicht macht das auch nichts, denn eigentlich kann doch jeder Tag voller guter neuer Vorsätze sein…

Algorithmus & Gifs

Shitshitshitshitshitshit

Ein Beitrag geteilt von Scary Mommy (@scarymommy) am

Okay die schlechten News zuerst. Anscheinend gibt es schon wieder einen neuen Algorithmus auf Instagram. Alle regen sich auf, fordern auf die Notifications anzustellen und jeder fragt sich was kann sich Instagram noch alles erlauben?

Und nun zu den guten news. Es gibt eine neue Funktion für die Instagram Stories! Sie tauchten in letzter Zeit immer öfter auf, Facebook, whats App und jetzt kann man sie auch in seine Insta Stories einsetzten. Die GIF’s!

Loving Vincent

Der Kinofilm über Vincent van Gogh wurde über fast 5 Jahre hinweg produziert. Das liegt daran, dass der ganze Film mit echten Schauspielern gefilmt wurde und anschließend von ca. 100 Künstlern übermalt wurde. So ist kann man ein echtes Kunstwerk im Kino bestaunen. Für van Gogh Fans und Kunstbegeisterte ein echtes Muss!

Paris Haute Couture Fashionweek

Die Fashionweek darf bei meinem Rückblick nicht fehlen, hier also die besten Looks der Haute Couture Woche:

Jerusalem Ausstellung

Postkort på særudstillingen Jerusalem ist jetzt in Berlin #jüdischesmuseumberlin

Ein Beitrag geteilt von Johanne Boesdal (@johanneboesdal) am

Die große Themenausstellung im jüdischen Museum beschäftigt sich mit der Geschichte, Religion und Kultur jerusalems. Aber Vorallem geht es um den Alltag und die Menschen die dort leben. Wirklich lohnend sich diese Ausstellung anzusehen aber plant auf jeden Fall genug Zeit ein!

11. Dezember 2017 – 30. April 2019
 (8 Euro, ermäßigt 3 Euro)
Altbau 1. OG
Lindenstraße 9-14, 10969 Berlin