Heut erzählt euch die liebe @marmelis_dietirolerin von einem Bild, was sie an einem nebeligen Morgen in Österreich aufgenommen hat.

„An dem Tag, an dem das Bild entstanden ist, bin ich bereits früh morgens aus den Federn gehüpft, um gemeinsam mit Freunden, den Sonnenaufgang in Sportgastein genießen zu können.

Als dann jedoch nur dichter Nebel die Berge herunterzog und die aufgehende Sonne verdeckte, waren wir zuerst schon sehr enttäuscht, wurden aber von einer Herde Pferde, die neugierig auf uns zukam schnell getröstet. Gerne ließen diese sich von uns streicheln und wurden zum beliebtesten Fotomotiv dieses Morgens.

Beim späteren Frühstück in der Almhütte lichtete sich die mystische Stimmung und wir wurden an diesem Tag dann doch noch ordentlich mit Sonnenschein verwöhnt!“

 

Die Karte ZG-0417 ist Teil unserer neuen Postkartenserie.