Ein Hund, ein aufblasbares Schwein, eine Fliege und jede Menge Pink. Was es wohl damit auf sich hat?

Auf geht’s in die zweite Runde unserer Neuauflage der #thestorybehind – Wahrheit oder Lüge.
Dieses Mal haben wir zwei Stories zu der Karte ZG-0275 – welche wohl jedem ein Schmunzeln auf die Lippen zaubert – und ihr müsst rausfinden, welche die wahre Geschichte hinter dem Bild ist.

Version 1

Während des täglichen Spaziergangs mit dem Hund, sahen wir, dass in einer Seitenstraße etwas los ist – ein neuer Fashion Store und das Schaufenster wurden hergerichtet. Getrieben von unserer Neugier mussten wir natürlich schauen, was da so passiert. Dann ging alles ziemlich schnell. Der Besitzer war absolut angetan von der rosafarbenen Fliege meines Hundes und wir haben es direkt auf die pinke Wand und den großen Schweine-Ballon abgesehen – perfekt für ein schnell improvisiertes Foto Shooting. Nach wenigen Minuten Spaß und vielen Lachern beim Fotografieren waren wir schon wieder auf dem Weg und freuten uns über diese absolut unerwartete Gelegenheit.

Version 2

Dieses Foto wurde speziell zum Geburtstag eines sehr berühmten Instagram-Schweins gemacht. Da ich absolut auf monochromatische Bilder stehe, war es leicht sich für Pink zu entscheiden. Leider hatte ich nicht genug Helium, um den Ballon aufzupumpen und ich musste etwas extra kaufen, was den Spaß, das riesengroße Schwein aufzublasen, ziemlich teuer machte. Aber es war es allemal wert, da sich unsere Freunde riesig darüber gefreut hat.

Also ran an die Tasten und lasst uns wissen, welches die wahre Story ist!

„toi, toi, toi“ – ZG-0275 von @ohmydoggies ist Teil unserer Print Edition. Und hier kannst du Pickmotion kaufen.