Ein Monat voller Farben, wichtiger sozialer und politischer Bewegungen, aber auch voller positiver Vibes und guter Laune – wir feiern Empowerment für das Gute und Schöne in der Welt mit unseren #postcardsofthemonth.

Blauer Himmel, Sonnenschein, sattes Grün und viele bunte Farben der Blumen. Ab und zu dann auch mal ein sanfter Regenbogen nach einem sommerlichen Regenschauer, aber vor allem Regenbogenfahnen. Es ist Pride-Monat. CSD-Veranstaltungen (Christopher Street Day) finden überall auf der Welt statt und natürlich haben auch wir die passenden PICKMOTION Postkarten dazu, die perfekt mit dem Pride-Gefühl harmonieren. Hängt sie bei euch zu Hause auf, verschickt sie an eure Liebsten, Freunde und Bekannte, um daran zu erinnern, wie wichtig dieses Thema ist. Oder macht anderen eine Freude und verschenkt doch einfach mal die eine oder andere PICKMOTION Karte an jemand Unbekanntes auf der Straße und teilt das wunderbare Gefühl der Vielfalt mit der Welt um euch herum.

Vielfalt im Leben ist etwas Wundervolles – und deshalb sollte sie überall und für alle gefördert werden, in jeglichen Lebensbereichen. Empowerment, Solidarität und Akzeptanz spielen dabei eine wichtige Rolle – besonders auch in der aktuellen #blacklivesmatter-Bewegung. Ernste Themen, die als kreativ verpackte Botschaften mit unseren PICKMOTION Postkarten für positive Moments that matter sorgen. Good Vibes sind alles was wir wollen – für alle – und sollte es mal zu Meinungsverschiedenheiten kommen, können wir das gemeinsam schließlich wie Erwachsene regeln.

Alle haben das Recht sie selbst zu sein, so zu sein wie sie in all ihren Facetten sind. Wir finden es wichtig, einander stets zu ermuntern, den eigenen Träumen zu folgen, niemals aufzugeben, sich gegenseitig zu unterstützen, voneinander zu lernen und so zu akzeptieren wie man ist – ohne anderen dabei zu schaden. Wir wünschen uns einen eine vielfältige Welt voller guter Vibes und sehen unsere PICKMOTION Postkarten als kleine Botschafter für die Moments that matter – egal wie klein oder groß diese Momente auch sind.

Also schnappt euch ein paar PICKMOTION Postkarten und versprüht gute Laune, Empowerment, feiert die Vielfalt und teilt sie mit anderen. Und wenn ihr auf der Suche nach weiteren wunderbaren Postkarten für die verschiedenten Anlässe seid, schaut doch mal bei den vorherigen #postcardsofthemonth vorbei und findet hier heraus, wo ihr sie finden könnt.