Sie sind Händler und möchten ihren stationären Laden mit schönen Pickmotion Produkten ausstatten? . Hier geht's zum B2B-Shop

GEMÜTLICHER OPTIMISMUS – #POSTCARDSOFTHEMONTH

In diesem Jahr ging es drunter und drüber. Eine Achterbahnfahrt der Gefühle, der Wirtschaft und des sozialen Beisammenseins. Es ist immer noch nicht einfacher geworden, aber den Optimismus sollte sich dennoch niemand nehmen lassen. Das Jahr neigt sich endlich dem Ende zu und nun heißt es noch einmal, sich gemütlich ins warm gemachte Nest in den eigenen vier Wänden zu kuscheln, um Energie für ein besseres nächstes Jahr zu tanken. Da wir nicht all unsere Liebsten gerade in diesen Zeiten mit einer Umarmung aufheitern zu können, haben wir für euch unsere #postcardsofthemonth zusammengestellt, um aufmunternde und entspannende Vibes an all diejenigen zu schicken, die ihr momentan nicht persönlich treffen könnt.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.