Tina

Unsere neue Praktikantin im Grafikdesign heißt Tina: eine abenteuerlustige Frohnatur, die es liebt zu reisen, neue Dinge kennenzulernen und eine große Leidenschaft für Grafikdesign hegt!

 

Tina ist in Jordaniens Hauptstadt Amman geboren und aufgewachsen, hat sich aber letztes Jahr im September dazu entschieden, nach Deutschland zu ziehen, um im Ausland zu studieren und an ihrem Abschlussprojekt zu arbeiten. Zurzeit lebt sie in Trier und kann uns auch von ihrem Zuhause aus wunderbar unterstützen. Natürlich ist sie auch schon einmal in Berlin gewesen und ihr bisheriger Lieblingsort in unserer schönen Hauptstadt ist das beeindruckende Brandenburger Tor.

Tina würde sich selbst als abenteuerlustige Person beschreiben, denn sie liebt es zu reisen und neue Leute kennenzulernen. Auf diese Weise kann sie nämlich vieles über andere Kulturen, Religionen sowie Arten und Weisen des Lebens aus erster Hand entdecken. Außerdem lernt sie gerne neue Sachen, indem sie immer up to date mit den neuesten Programmen bleibt oder Erfahrungen am Arbeitsplatz sammelt. Als sie auf der Suche nach einem Praktikum gewesen war, stolperte Tina über PICKMOTION und hat sich sofort in unsere Firma und Produkte verliebt. Bei uns kann sie sich neuen Herausforderungen stellen und gleichzeitig viel Neues lernen, was für uns alle sehr aufregend ist!

Wenn Tina einen Moment ihres Lebens als Videoaufzeichnung haben könnte, würde sie den Tag ihres Schulabschlusses wählen. Während dies einerseits ein bedeutungsvoller Tag war, könnte sie jetzt darauf zurückblicken und wissen, dass danach eine wunderbare Zeit kommt, in der sie ihrer Leidenschaft im Studium folgt. Tinas Mantra, das sie jeden Tag antreibt, ist der Spruch „Beständigkeit ist der Schlüssel zum Erfolg“, denn sie weiß, dass jeder kleine Schritt am Ende zusammenkommen wird und sie zu ihrem Ziel näherbringen wird. Mit dieser Energie ist es kein Wunder, dass ihre Freunde und Familie sie mit den drei Worten fleißig, aufgeschlossen und kreativ beschreiben würden und wir können da nur zustimmen!

Ihr Lieblingsmotiv von PICKMOTION ist übrigens (ZG-0709-EN) “Never give up!” („Gib niemals auf!“) welches wir gemeinsam mit @jonasloose_art erstellt haben. Wieso? Weil Tina motivierende Karten liebt, die verspielt und fröhlich sind und gleichzeitig gute Laune verbreiten! Wir freuen uns sehr Tina mit ihrem kreativen und lebensfrohen Charakter bei uns willkommen zu heißen und sind schon gespannt darauf, was als Nächstes kommt!