Polina

Unsere neue Praktikantin im Sourcing & Artist Management liebt es, ihre Zeit mit Fotografie und Kunst zu verbringen. Lies weiter, um mehr über Polina zu erfahren und herauszufinden, wie sie ihren Weg zu Pickmotion gefunden hat!

 

Polina ist in St. Petersburg, Russland geboren und aufgewachsen, lebt aber bereits seit 2015 in Berlin. Sie ist zuerst nach Deutschland gezogen, um an der Akademie für Illustration und Design zu studieren und hat sich jetzt dazu entschieden, in unserer schönen Stadt zu bleiben, um ihre Karriere und Fähigkeiten weiter auszubauen. Ihr Lieblingsort in Berlin ist in Kreuzberg, denn dort gibt es viele interessante Orte zum Verweilen und gemütliche Bars. Außerdem ist Kreuzberg von einer unglaublichen kreativen Atmosphäre umgeben, die Polina fasziniert und liebt.

Während ihres Studiums hat Polina festgestellt, dass sie mehr machen möchte, als nur ihre Leidenschaft zu studieren. Also entschied sie sich dazu, einige Kurse für Design und Fotografie zu belegen und sammelte etwas Erfahrung als Fotografin und Editor in einem Magazin. Als sie die Gelegenheit erhielt in Berlin zu studieren, hat sie die Chance ergriffen und ihr Studium in Deutschland abgeschlossen. Polina hat ein Faible für Schwarz-Weiß-Fotografie und arbeitet gerne mit analogen Kameras. Zudem ist sie sehr interessiert in Kunst und liebt es, Museen und Ausstellungen zu besuchen. Darüber hinaus darf in ihrem Kühlschrank nie ein Stück Käse, Ingwer und etwas Wein fehlen, was unserer Meinung nach sehr zu ihrer künstlerischen Einstellung passt!

Wenn Polina einen Moment ihres Lebens als Videoaufnahme haben könnte, würde sie ihr erstes Jahr in Berlin wählen, denn das war eine Zeit voller Herausforderungen und neuen Dingen, aber gleichzeitig auch eine Zeit voller wachsender Liebe für unsere Hauptstadt. Jetzt ist sie ein wichtiger Bestandteil unseres PICKMOTION Teams and wir sind schon so gespannt, was als nächstes kommt! Polinas Lieblingsmotiv ist übrigens (ZG-0543-DE-KK) “Mut zum Träumen”, welche wir mit @j.diegoph erstellt haben, denn ihrer Meinung nach ist das Träumen und Vorstellen der Zukunft ein wichtiger Aspekt des Lebens. Wir freuen uns sehr, Polina mit ihrer positiven und kreativen Einstellung bei uns willkommen zu heißen und möchten niemals aufhören mit ihr zu träumen!