Linda

Freude am Marketing, viel Lust Neues zu lernen und ganz viel Energie: Das ist Linda, unsere neue Praktikantin im Business Development.

 

Mit Linda haben wir eine weitere gebürtige Berlinerin als Praktikantin bei PICKMOTION mit an Bord geholt. Auch wenn sie im zarten Alter von sechs Jahren mit ihren Eltern nach Litauen gezogen war, ist sie nun für ihr Studium wieder in unsere schöne Hauptstadt zurückgekehrt. Zurzeit lebt sie in Hellersdorf und liebt es ihre Zeit draußen in Berlin zu verbringen – insbesondere am Wasser, an der Spree, in Köpenick, im Monbijoupark oder im Tiergarten.

Für ihr BWL-Studium an der HTW Berlin muss Linda ein Pflichtpraktikum absolvieren, um die Berufswelt zu erkunden und ihre Fähigkeiten auszubauen. Das hat sie zu PICKMOTION geführt und nun arbeitet sie im Business Development und unterstützt uns fleißig im Marketing- und PR-Bereich. Ihre aufmunternde und zielstrebige Art passt unserer Meinung nach perfekt ins Team!

Schon als Kind war Linda kreativ mit Farben und Klebern unterwegs und liebt alles was bunt, fröhlich und lustig ist. Auch wenn Linda eher ein gutes Buch anstelle eines Filmes bevorzugt, hat sie sich wohl von dem Animations-Film „Kung Fu Panda“ zum Karate inspirieren lassen, denn diesen Sport übt sie schon seit 2011 mit Leidenschaft aus. Kein Wunder, dass ihre Familie und Freunde sie mit den drei Worten verrückt, verfuchst und kreativ bezeichnen würden. Zum Herunterkommen geht Linda außerdem gerne durch die Gegend spazieren und erkundet dabei mit großen Augen die Welt, wenn sie nicht gerade eine heiße Tasse schwarzen Tee mit Milch schlürft.

Ihr Lieblingsmotiv unserer PICKMOTION Karten ist übrigens die Karte „Du bist toll!“ (ZG-0947-DE), die wir mit @leo.mainecoon gestaltet haben. Warum? Na, weil es wohl kaum etwas Besseres gibt, als eine Katze, einen Regenbogen und einen aufbauenden Spruch! Wir freuen uns sehr, Linda mit ihrem aufgeweckten und kreativen Geist bei uns im Team willkommen zu heißen und sind ganz ihrer Meinung: Du bist toll!