Selina

Optimismus, eine gute Prise Humor, stets hilfsbereit und eine große Portion Allgemeinwissen gepaart mit Sympathie. Hier erfahrt ihr mehr über unser neuestes Mitglied im Sales Team.

 

Gute Laune und Lebensfreude mit einem Wort zu beschreiben – das ist einfach: Selina. Unser neuestes Teammitglied ist eine echte Bereicherung, nicht nur weil sie stets mit einem sympathischen Lächeln für positive Stimmung sorgt, sondern vor allem wegen ihrer ausgeprägten Fähigkeiten einer wahren Allrounderin, um Probleme zu lösen und Herausforderungen zu bewältigen.

Selina ist eine waschechte Berlinerin, aufgewachsen in Steglitz-Zehlendorf, wohnt sie nun in Moabit, von wo aus sie gerne ausgiebige Spaziergänge im Tiergarten unternimmt. Auch wenn sie im Herzen ein Haupstadtkind ist, so hat es sie dennoch mal für eine Zeit lang in eine andere Stadt getrieben; mit 18 Jahren hat sich sich dazu entschlossen Modedesign zu studieren und nach Hannover zu ziehen. Aber 2 Semester später verschlug es sie wieder in die Heimat, wo sie dann eine Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau absolvierte, um anschließend als Assistentin der Geschäftsführung in einem Architekturbüro zu arbeiten. Angetrieben durch ihre Neugier und das Verlangen sich weiterzuentwickeln, hat sie sich aber bald auf die Suche nach Abwechslung begeben, um eine Arbeitsstelle zu finden, welche ihren Interessen mehr zusagt; und so ist sie nun bei uns gelandet.

Selina ist sehr vielseitig und verfügt über ein großes Allgemeinwissen, denn wie sie sagt, ist der Wissenserwerb einer ihrer größten Leidenschaften. Ob Weltgeschehen, Geschichte, Ernährungswissen oder Informationen zu unterschiedlichen Ländern, Selina hat so einiges auf Lager, um für interessanten und bildenden Gesprächsstoff zu sorgen; zu ihrer Standardlektüre gehört die Brockhaus Enzyklopädie.
Ein Herz für Tiere hat sie natürlich auch, vor allem für Hunde. Sie selbst hat einen Yorkshire-Beagle-Mischling, welchen sie liebevoll ihren kleinen Hanseaten nennt, da er von der Ostseeküste kommt. Und der ist ebenso immer bei ihren Tagesausflügen dabei, bei welchen sie liebendgerne viele Kilometer zu Fuß zurücklegt. Als weiteres Hobby steht sie auch ab und zu gerne mal vor der Kamera.

Wir freuen uns riesig, Selina an Bord zu haben. Ihre lebensfrohe Art, ihr freudiger Humor und stete Hilfsbereitschaft, Gutes zu tun und andere zu unterstützen, ist eine wundervolle Bereicherung für unser Sales Team und das gesamte Unternehmen. Ihre PICKMOTION Lieblingskarte? Das ist die ZG-0955-EN „You are turtely awesome“, welche wir gemeinsam mit @cityturtles kreiert haben. Und die Karte passt perfekt, denn wir finden Selina auch einfach nur „turtely awesome“.