Stets gut gelaunt, freundlich, immer ein sympathisches Lächeln auf den Lippen und ein echtes Kommunikationstalent. Lernt unsere neue Sales Management Assistentin – Sabrina – kennen.

Sabrina ist eine waschechte Brandenburgerin und hat vor ca. 1,5 Jahren für einen ganz neuen Lebensabschnitt ihre kleinstädtische Heimat in Süd-Brandenburg verlassen und ist nach Berlin gezogen. Eigentlich ist sie nicht wirklich ein Großstadtmensch und daher musste es auch keiner der hippen Stadtteile im Inneren der Stadt sein – ein hübsches Häuschen in Neu-Hohenschönhausen für das frisch gebackene Familienglück war da doch genau das Richtige. Hier kann sie all die großstädtischen Vorteile genießen, da es nicht weit bis in die Stadt hinein ist, und dennoch ist sie in ruhiger Vorstadtlage, umgeben von viel Natur. Genau das ist es, was sie zu schätzen und lieben gelernt hat – die perfekte Balance zwischen Stadt und Natur.

Die Geburt ihrer Tochter hat ihr Leben grundlegend verändert. Sie hat ihren Job im Vertrieb eines Automobilzulieferers aufgegeben und den Wohnort, in welchem sie von klein auf gelebt hat, gegen das Familienleben in Berlin eingetauscht. Sabrina hatte zwar schon früher einmal Großstadtluft geschnuppert, damals nach dem Fachabitur bei einem Praktikum als Masken- und Kostümbildnerin im Friedrichstadtpalast. Jedoch wurde ihr schnell klar, dass dieser zeitraubende Beruf, welcher viele und lange Arbeitstage mit sich bringt – vor allem am Wochenende – nichts für sie ist, denn sie bevorzugt strukturierte Arbeitszeiten und ein freies Wochenende. Daher hat sie sich damals, nachdem sie eine Zeit lang im Fitnessstudio gearbeitet und sogar ihren Trainerschein gemacht hat, für eine Neuorientierung und Ausbildung zur Industriekauffrau entschieden.

Mit dem Wechsel nach Berlin hat sich nun auch eine ganz neue Welt aufgetan, denn gemeinsam mit ihrem Freund tastet sie sich mehr und mehr an das Bereisen der Welt heran. Zuvor war es meist ein Urlaub an der Ostsee oder anderen Orten innerhalb Deutschlands, aber nach einem Besuch in London letztes Jahr, hat sich der Wunsch nach vielen neuen Reisezielen ergeben – allen voran Angkor in Kambodscha und Pompeii in Italien, denn sie ist sehr kultur-historisch interessiert; aber auch Irland und einmal die Nordlichter zu sehen stehen ganz oben auf der Liste der Traumziele.

Sabrina ist ein bodenständiger Mensch und das ist sie auch gerne. Sie mag es etwas ruhiger, ist gerne an der frischen Luft und immer gerne in Bewegung – am liebsten beim morgendlichen Joggen durch den Wald, wenn das Wetter denn auch gut ist. Sie kocht liebend gerne für ihre kleine Familie, hat 2 Kater (Ronny & Gary) und sie nutzt die Zeit, die sie hat, am liebsten sinnvoll. Die drei wichtigsten Dinge im Leben für Sabrina: Familie, Freunde und Gesundheit.

Ihre Lieblingskarte ist die ZG-0808 (erstellt mit @angela_sikiric), denn sie mag Katzen und natürlich auch eine ordentliche Portion Kaffe für den gewissen Kick an Energie. Wir freuen uns riesig, Sabrina als neue Sales Management Assistentin für die Neukundenaquise in der Pickmotion-Familie zu haben.