Carla

Immer nach vorne schauen und niemals aufgeben – diese Mentalität verkörpert Carla jeden Tag. Erfahrt hier mehr über unsere neue Social Media Managerin.

 

Carla ist unsere neue Social Media Managerin und bringt viel Lebensfreude und gute Ideen in unser Team! Ursprünglich kommt sie aus dem tiefen Schwarzwald, lebt aber schon seit März 2020 im schönen Berlin und nennt den Bezirk Friedrichshain ihr Zuhause. Hergezogen hat es sie damals für ein Pflichtpraktikum in ihrem Studiengang International Marketing Management. Durch ihre Affinität und Liebe zu Postkarten, ist sie nun bei PICKMOTION angekommen und bereits ein fester Bestandteil des Teams. Carla liebt die Nähe zum Wasser, weshalb ihr liebster Ort in Berlin an der Spree ist. Ansonsten verbringt sie aber auch gerne Zeit in einer der zahlreichen schönen Cafés in der Stadt zum Kaffee-Schlürfen und Entspannen.

Sonnenschein, Optimist und Kämpferherz – das sind die drei Worte mit denen Carlas Freunde und Familie sie beschreiben würden. Kein Wunder, denn sie liebt es ihr Leben so unbeschwert wie möglich zu leben und zu genießen. Aus diesem Grund reist sie auch sehr gerne, mag es neue Kulturen zu entdecken und neue Gerichte zu kochen. Außerdem beschäftigt sich Carla in ihrer Freizeit gerne mit den Themen Gesundheit, Ernährung und Fitness und hat ganze 14 Jahre lang auf Leistungsebene getanzt und an Wettkämpfen teilgenommen. Auch heute noch treibt sie regelmäßig Sport und ist gerne im Fitnessstudio unterwegs.

Eine Sache steht bei Carla immer fest: Aufgeben ist keine Lösung. Diese Einstellung spiegelt sich auch in ihrem Lebensmotto „Ändere deinen Weg, aber niemals das Ziel“ deutlich wider. Scheitern gehört zum Leben dazu, aber deshalb sollte man seinen Traum niemals ändern, sondern weiter nach vorne schauen und einen neuen Weg finden. Dies ist vermutlich einer der Gründe, weshalb die Postkarte ZG-0903-EN „Stay positive“, welche wir mit @shineonyoucraydiamond erstellt haben, zu ihren PICKMOTION-Lieblingsmotiven zählt. Powerstatements wie diese sind nicht nur unheimlich motivierend, sondern stärken auch das Selbstbewusstsein. Wir freuen uns sehr, Carla mit ihrem positiven Mindset und kreativen Ideen bei uns willkommen heißen zu dürfen und sind schon ganz motiviert, neue Inhalte mit ihr zu kreieren!