Diesen Monat war ganz schön was los – Karneval, Fasching, Valentinstag und das chinesische Neujahrsfest; allerlei Anlässe zum Feiern. In diesem Sinne haben wir dieses Mal mit unserem Open Call #celebrationpicks dazu aufgerufen eure besten Fotos zum Hashtag einzureichen und mit etwas Glück wird das ein oder andere Bild sogar auf einem unserer Produkte landen.

Titelbild: kuchale

Die Einreichungen sind so unterschiedlich, wie all die Anlässe zum Feiern. Wir haben so ziemlich alles dabei – vom Blumenstrauß, über kleine Geburtstags-Schokokuss-Kreaturen und einer Kassette mit dem Soundtrack zu einem wundervollen Leben bis hin zum Feuerwerk und Champagner öffnenden Katzen. Es gibt viel zu feiern und es müssen nicht immer unbedingt die großen Dinge im Leben sein, nein, jeder noch so ’normale‘ Tag und jede Kleinigkeit birgt das Potential gefeiert zu werden. Lasst euch also unsere willkürlich angeordneten Top20 des Open Calls nicht entgehen und findet etwas Inspiration.