Sie sind Händler und möchten ihren stationären Laden mit schönen Pickmotion Produkten ausstatten? . Hier geht's zum B2B-Shop

DIE KÖNIGIN DER HANSE - #AWALKTHROUGH LÜBECK

Da Reisen für uns alle momentan nur schwer möglich ist, möchten wir die Rubrik #awalkthrough nutzen, um euch durch einige deutsche Städte zu führen. Vielleicht findet ihr sogar die Möglichkeit, einen kleinen Urlaub dort zu machen und habt dann schon die Top Spots zum Besuchen parat! Heute fangen wir mit der wunderschönen Hansestadt Lübeck an, auch bekannt als „Königin der Hanse“. Lübeck ist außerdem für sein leckeres Marzipan bekannt und beherbergt eine traumhaft hübsche Altstadt, voll faszinierender Architektur, denkmalgeschützten Gebäuden und Kirchen, sowie verzaubernden Geheimnissen, die definitiv einen Besuch wert sind! Die Bilder stammen von der Instagrammerin @lisa_aus_luebeck, die sie uns zur Verfügung gestellt hat. Schaut gerne bei ihr vorbei! 
Tags: awalkthrough

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.