Der Concept-Store ‚Das Schönwerk‘ in Steinfurt ist von Antje und Jürgen Kleine-Berkenbusch gegründet worden. Dass sie mit Herz und Seele dabei sind und sich gut im Bereich Fashion und Lifestyle auskennen, erkennt man daran, wieviel Liebe zum Detail in ihrem Laden steckt. Trotz negativer Meinungen und Bedenken zu ihrer Ladeneröffnung in Steinfurt, haben sie sich nicht von ihrer Idee abbringen lassen und sind dabei, ihre Vorstellungen von einem Concept-Store in die Tat umzusetzen.

Das Schönwerk bietet verschiedene kleine und mittelgroße, aber vor allem schöne Dinge für das Zuhause im Bereich Dekoration und Interieur an. Antje und Jürgen wollen, dass sich ihre Kunden in ihrem Store wohlfühlen. Dabei ist ihnen in der Auswahl ihrer Produkte Nachhaltigkeit und auch die Unterstützung kleinerer, teils auch regionaler Unternehmen wichtig. Um bei ihren Kunden Spannung und Neugierde zu wecken, orientieren sich Antje und Jürgen immer an den derzeitig angesagten Styles und wechseln regelmäßig die Farb- und Themenwelten ihrer Produkte.

Da Antje Besitzerin einer Polaroid-Kamera ist, ist ihr bei der Suche nach Postkarten im Polaroid-Format Pickmotion sofort ‚ins Auge gefallen‘. Da sie selbst 14 Jahre in Berlin gelebt hat, war sie sofort von unseren Postkarten begeistert.

Der Concept-Store ‚Das Schönwerk‘ lädt mit seiner hellen, modernen, aber gleichzeitig auch gemütlichen Atmosphäre ein, sich durch die verschiedenen Styles inspirieren zu lassen. Macht euch selbst ein Bild von dem, was Antje und Jürgen mit viel Liebe aufgebaut haben und stattet dem Schönwerk mal einen Besuch ab!

Das Schönwerk:
Münsterstr. 22
48565 Steinfurt
Mo-Fr: 09:30-12:30, 14:30-18:00

Home