Im Oktober wollten wir noch einmal alle Farben in uns aufsaugen, noch ein letztes Mal in diesem Jahr, damit wir für den grauen Winter gerüstet sind. Und zwar nicht nur die Farben des Herbstes, sondern alle Farben, die wir kriegen konnten. Von kreativ, über minimalistisch bis zu lustig – wir wollten all eure farbenfrohen Fotos sehen! Also taucht mit uns in eine Welt voller Lebendigkeit ein und genießt mit uns einige unserer liebsten #colorcelebrations!

Eines der Dinge, die wir im Winter am meisten vermissen werden? Der Duft frischer Blumen! Deshalb halten wir mit unserem Titelbild von @bibliophile90 noch ein Weilchen daran fest. Aber wir sind nicht die Einzigen, die sich für farbenfrohe Blumen begeistern – Juppy von @finejuppjupp scheint ebenfalls fasziniert zu sein!

Auch Hunde scheinen lebendige Farben zu genießen – und diese beiden sind auch noch besonders fotogen dabei.

Die schönsten Farben findet ihr an den überraschendsten Stellen, wenn ihr nur nach ihnen Ausschau haltet. @elisabethhe hat sie in einem Treppenhaus in Hamburg gefunden, also warten sie sicher gleich um die Ecke auch auf euch.

Manchmal kann eine ganze Stadt ein Paradies der Farben sein – besonders im Süde, in Italien oder Portugal. Kein Wunder also, dass @annia_hu sich in Bosa auf Sardinien verliebt hat und @raquelvsa bald nach Sintra zurückkehren möchte. Übrigens ist Sintra auch eine unserer farbenfrohsten Lieblingsstädte in Europa, über die ihr in unserem letzten #awalkthrough lesen könnt!

Während diese südeuropäischen Städte in der Tat großartige Orte sind, um in Welten voller Farbe einzutauchen, kann selbst eine angeblich graue Stadt wie Berlin mit farbenfrohen Elementen überraschen! @detailsofberlin hat dieses Ende des Regenbogens, der den ganzen Winter über andauern wird, wunderbar festgehalten.

Um diese Liste und unsere Zelebration der Farbe zu einem Ende zu bringen, müssen wir einfach in die minimalistische Welt von @anamarques210376„>@anamarques210376 zurückkehren. Wenn ihr mehr über sie und ihre Fotografie erfahren möchten, gibt es einen ganzen Blockeintrag, den ihr unbedingt lesen solltet!

Welche dieser #colorcelebrations würdet ihr gerne auf unseren Postkarten sehen? Lasst es uns wissen und freut euch auf die nächste Monats-Challenge im November!