Sie sind Händler und möchten ihren stationären Laden mit schönen Pickmotion Produkten ausstatten? . Hier geht's zum B2B-Shop

DIE PERLE AN DER ELBE – #AWALKTHROUGH HAMBURG

Hamburg – für uns die zweitschönste Stadt der Welt – ist schon was ganz besonderes. Einer der größten Häfen Europas, hanseatische Kultur und Geschichte, eine ordentliche Prise Humor, norddeutsche Gelassenheit und ab und zu mal ein bisschen Schietwetter. Die Stadt strotzt nur so vor multikulturellen Hotspots und Besonderheiten wie z.B. der Reeperbahn oder dem Schanzenviertel. Kunst, Musik und Kreativität sind nahezu an jeder Ecke zu finden und der Alstersee ist einer der schönsten Stadtseen der Welt. Wir sind gerade mal wieder in der hier, denn wir sind auf der Nordstil. Kommt doch vorbei, besucht uns am Messestand und lasst euch durch unseren #awalkthrough zu eurem eigenen Spaziergang durch die Stadt inspirieren.
Tags: awalkthrough

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.