Sie sind Händler und möchten ihren stationären Laden mit schönen Pickmotion Produkten ausstatten? . Hier geht's zum B2B-Shop

A WALK THROUGH CAPE TOWN MIT @_HANNESTHUN LIFE IS BETTER AT THE BEACH

#athomeintheworld ist unser Motto im März, denn unsere Fotografen sind immer unterwegs und in der Welt zu Hause. So auch @_hannesthun, dessen Stream seit Anfang Januar voller Farben, Palmen vor blauem Himmel und Menschen in Sommerkleidung ist – definitiv nicht Deutschland. Der Berliner ist momentan in Kapstadt, wo er noch bis Ende des Monats mit seiner Freundin @farinadeutschmann verweilen wird. Er hat uns mitgenommen auf einen virtuellen Rundgang durch die Stadt, hat uns seine Lieblingsorte gezeigt und über Must-Dos gesprochen.
Tags: awalkthrough

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.