We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it.

Ok

Author - Patrice Baunov

Winterdreams – our Top10 #januaryvisuals

#bestofinstagram, Magazine

The first month of the new year has passed now and we asked you for your most beautiful January pictures. Quite to our delight you have shared a lot of wonderful, wintry photos with us – and especially…

Perlenmarkt Würzburg – the place for special jewellery

#awesomeshop, Magazine

In the beginning of this new year we literally have a pearl in terms of an #awesomeshop for you. Here you can find very special pearls and buttons from all over the world, unusual creations and there even…

Winter Wonder Christmas Time – Our Top10 #xmaswonders

#bestofinstagram, Magazine

The contemplative Christmas days are behind us and the year is now coming to an end. We wanted to see your #xmaswonders for getting into Christmas mood. So far, there has not been any snow in Berlin, but…

Schätze Bergen – the exceptional treasury

#awesomeshop, Magazine

Just before Christmas, we present you another pearl of an #awesomeshop. Literally, very special treasures can be found here, fancy own creations and selected design products from all over the world make this store a true treasure trove.…

#pckwalk at neo-Renaissance Town Pool

#pckwalk, Magazine

A historic city pool, wonderful Instagramers, lots of fun and many pictures – welcome to the small review of our first Insta Walk at the city pool in Oderberger Straße, Berlin. cover photo: @gregorklar On a mild November…

Textilium & TXzwei – The Double Store

#awesomeshop, Magazine

Once again, we present to you an #awesomeshop. This time we have a store that even comes in a double pack. Denim fashion store and concept store together, led by trend-oriented event managers. Where exactly is your shop…

#meettheteam Fenja – Coffee Lover & Communications Talent

#meettheteam, Magazine

A slightly sarcastic humor coupled with a relaxed lightheartedness and a haven of peace that leaves nothing to be distressed – meet Fenja, our intern for communication and social media. Growing up near Hanover, Fenja moved to Münster…

Rosabuntes Lädchen – Minimalism in Pink

#awesomeshop, Magazine

It’s time again to present you an #awesomeshop. This time we have a little treat for all lovers of the colour pink. But even those of you whose favourite colour is not necessarily pink, should not miss this…

#meettheteam David – Theater and Japanology

#meettheteam, Magazine

Always a laugh and a funny saying in store. He is a native of Hamburg, not a born one, as he explains; because a born “Hamburger” you are only if the grandfather was born there. Meanwhile, he has…

Urban Splendors & Experimental Film Photography

#awalkthrough, Magazine

Cities have a very special atmosphere, a particular charm and their own culture – the urban has fascinated me for a long time and therefore city trips are always at the top of my to-do list. Of course,…

Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website bieten. Wenn Sie diese Seite weiterhin nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.

Bestätigen

Author - Patrice Baunov

Perlenmarkt Würzburg – für den ganz besonderen Schmuck

#geilerladen, Magazin

Im neuen Jahr haben wir direkt wortwörtlich eine Perle in Sachen #geilerladen für euch. Hier finden sich ganz besondere Perlen und Knöpfe aus aller Welt, ausgefallene Eigenkreationen und es gibt die Möglichkeit seinen ganz persönlichen, individuellen Schmuck herzustellen.…

Winter-Wunder-Weihnachtszeit – Top10 #xmaswonders

#bestofinstagram, Magazin

Die besinnlichen Weihnachtstage liegen hinter uns und das Jahr neigt sich nun dem Ende zu. Wir wollten eure #xmaswonders sehen, um uns diesen Dezember besonders weihnachtlich einzustimmen. Schnee gab es in Berlin bisher leider noch nicht, aber schaut…

Schätze Bergen – die ausgefallene Schatzkammer

#geilerladen, Magazin

Kurz vor Weihnachten präsentieren wir euch noch eine Perle in Sachen #geilerladen. Hier lassen sich wortwörtlich ganz besondere Schätze bergen, ausgefallene Eigenkreationen und ausgewählte Designprodukte aus aller Welt machen diesen Laden zu einer wahren Schatzkammer. Wo genau befindet…

#pckwalk im Neorenaissance Stadtbad

#pckwalk, Magazin

Ein historisches Stadtbad, wunderbare Instagramer, viel Spaß und jede Menge Bilder – Willkommen zu dem kleinen Rückblick auf unseren ersten Insta-Walk im Stadtbad in der Oderberger Straße, Berlin. Titelbild: @gregorklar An einem milden Novembermorgen luden wir zu unserem…

Textilium & TXzwei – Trends im Doppelpack

#geilerladen, Magazin

Wir präsentieren euch mal wieder einen #geilerladen. Dieses Mal haben wir einen Laden, welcher sogar im Doppelpack kommt. Denim-Fashion Store und Concept Store zusammen, geführt von trendorientierten Event-Managern. Wo genau befindet sich euer Laden? Wie sieht es bei…

#meettheteam Fenja – Kaffeeliebhaberin und Kommunikationstalent

#meettheteam, Magazin

Eine Prise Humor gepaart mit einer entspannten Lockerheit und ein Ruhepol, der nichts anbrennen lässt – lernt Fenja kennen, unsere Praktikantin für Kommunikation und Social Media. Aufgewachsen in der Nähe Hannovers, hat es Fenja nach dem Abitur und…

Rosabuntes Lädchen – Minimalismus in Rosa

#geilerladen, Magazin

Es ist wieder an der Zeit, euch einen #geilerladen zu präsentieren. Dieses Mal haben wir einen kleinen Leckerbissen für alle Liebhaber/innenn der Farbe Rosa. Aber auch diejenigen unter euch, deren Lieblingsfarbe nicht unbedingt Rosa ist, sollten sich diesen…

#meettheteam David – Schauspiel und Japanologie

#meettheteam, Magazin

Immer ein Lachen und einen lustigen Spruch parat. Er ist gebürtiger Hamburger, kein geborener, wie er erklärt; denn geborener Hamburger ist man nur, wenn bereits der Großvater dort geboren ist. Inzwischen lebt er aber schon seit 17 Jahren…

Urbane Pracht & experimentelle Filmfotografie

#awalkthrough, Magazin

Städte haben eine ganz besondere Atmosphäre, einen besonderen Reiz und eine ganz eigene Kultur – das Urbane fasziniert mich schon seit Langem und daher stehen Städtetrips immer ganz oben auf meiner To-Do Liste. Verbunden mit meiner anderen Leidenschaft,…

Die besten Dinge kosten nix

#bestofinstagram

Wir sehnen uns nach Abenteuern, großen Reisen und ganz besonderen Erfahrungen – je ausgefallener, desto besser. Aber leider sind diese Wünsche und Sehnsüchte nicht immer ganz billig. Also haben wir uns gedacht, besinnen wir uns einfach mal wieder…