We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it.

Ok

Author - Patrice Baunov

Happy Birthday – #postcardsofthemonth

#postcardsofthemonth, Magazine

For some, it is the most beautiful day of the year – for the others a date on which they would like to be swallowed up by the open ground: their own birthday. But we at Pickmotion love…

A City To Fall In Love – #awalkthrough Munich

#awalkthrough, Magazine

Breathtaking architecture, serenity, beer gardens, Münch’ner humor and the Alps in the back – what could be better than to experience the special atmosphere of the most beautiful city in southern Germany? Truly not much, that’s why we’re…

Mainhatten – #awalkthrough Frankfurt

#awalkthrough, Magazine

The start of the summer trade show marathon is just ahead of us and this weekend, it’s bringing us to Frankfurt for the Tendence trade show. Frankfurt, the Manhattan of Germany, also fondly called Mainhatten, is a cultural…

Finding Happiness – Our Top10 #thishappyspace

#bestofinstagram, Magazine

Summer is coming fast, raising our spirits. The sun makes us happy and increases our serotonin level, we enjoy, we explore and we’re just having a good mood. In order to indulge us with your wonderful moments of…

#meettheteam Jenny – down-to-earth apologist of cosiness

#meettheteam, Magazine

A new, young, creative mind in the Pickmotion family. We want to introduce: the youngest in the team and our new graphic designer – Jenny. Three years ago, Jenny moved from a small village near Wittenberg in Saxony-Anhalt…

CottenLandArt – a farm shop, but different!

#awesomeshop, Magazine

An #awesomeshop is not always just to be found in the city or a trendy district – in the countryside, cool things can be discovered, too, in a very outstanding atmosphere. Don’t miss this treasure and shopping experience.…

Venice – the city on water

#awalkthrough, Magazine

Romance, gondolas, breathtaking historical architecture, carnival and, of course, plenty of canals – this is Venice, once a republic and sea and economic power, now part of Italy. Back then, as well as nowadays, a wondrous and fascinating…

It’s time for Spring – our Top10 #floralspells

#bestofinstagram, Magazine

Spring is finally making its way to push away the grey of last winter. The first flowers sprout off the ground, the trees start to bloom, the sun shows up more often and the temperatures are slowly rising.…

BREUNINGER Lieblingsdinge – enjoy the beautiful moments

#awesomeshop, Magazine

Today we’re presenting you an #awesomeshop of superlatives from southern central Germany. On 1000m² you will find extraordinary highlights from the areas of home decor, eating and gift-giving, which you can even enjoy in a cosy atmosphere directly…

Magical Cities – Our Top10 #cityfootprints

#bestofinstagram, Magazine

Cities have a very specific appeal, a special charm, their own, often amazing architecture and a unique culture – for many people the urban means: fascination. Cities are places of contrasts, of history and places of development and…

Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website bieten. Wenn Sie diese Seite weiterhin nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.

Bestätigen

Author - Patrice Baunov

Resis kleine Freuden – eine Oase des Außergewöhnlichen

#geilerladen, Magazin

Dieses Mal haben wir als #geilerladen einen Schmankerl zum Shoppen in Österreich. Der außergewöhnliche Concept Store hat nicht nur wunderbare Produkte zum Glücklichmachen, sondern auch ausgefallene und kreative Veranstaltungen die zum Mitmachen einladen. Aber seht selbst. Wo genau…

Zum Geburtstag alles Gute – #postcardsofthemonth

#postcardsofthemonth, Magazin

Für die einen ist es der schönste Tag im Jahr – für die anderen ein Datum, an dem sie am liebsten vom Erdboden verschluckt werden würden: der eigene Geburtstag. Wir bei Pickmotion aber lieben Geburtstage und feiern sie…

Eine Stadt zum Verlieben – #awalkthrough München

#awalkthrough, Magazin

Atemberaubende Architektur, Gelassenheit, Biergärten, Münch’ner Humor und die Alpen im Rücken – was kann es Besseres geben als die besondere Atmosphere der schönsten Stadt im Süden Deutschlands zu erleben? Wahrlich nicht viel und deshalb freuen wir uns natürlich…

Mainhatten – #awalkthrough Frankfurt

#awalkthrough, Magazin

Der Start zum Sommermessen-Marathon steht kurz vor der Tür und am Wochenende treibt es uns nach Frankfurt auf die Tendence. Frankfurt, das Manhatten Deutschlands, auch liebevoll Mainhatten genannt, ist ein kultureller Hotspot, Sammelpunkt moderner Architektur und ebenso das…

Dort, wo man das Glück findet – Unsere Top10 #thishappyspace

#bestofinstagram, Magazin

Der Sommer steht vor der Tür und erheitert unsere Gemüter, die Sonne macht glücklich und steigert unseren Serotonin-Level, wir genießen, wir erkunden und wir haben einfach gute Laune. Und um uns mit euren wunderbaren Glücksmomementen anzustecken, haben wir…

#meettheteam Jenny – bodenständige Verfechterin der Gemütlichkeit

#meettheteam, Magazin

Ein neuer, junger, kreativer Kopf in der Pickmotionfamilie. Wir dürfen vorstellen: die Jüngste im Team und unsere neue Grafikdesignerin – Jenny. Vor drei Jahren zog es Jenny von einem kleinen Dorf in der Nähe Wittenbergs in Sachsen-Anhalt hinaus…

CottenLandArt – ein Hofladen, aber anders!

#geilerladen, Magazin

Ein #geilerladen muss nicht immer in einer Stadt oder einem hippen Stadtteil liegen – auch auf dem Land gibt es besonders coole Sachen in ganz außergewöhnlicher Atmosphäre zu entdecken. Lasst euch daher dieses Schmuckstück und Einkaufserlebnis nicht entgehen.…

Venedig – die Stadt auf dem Wasser

#awalkthrough, Magazin

Romantik, Gondolas, atemberaubende historische Architektur, Karneval und natürlich jede Menge Kanäle – das ist Venedig, einst eine Republik und See- und Wirtschaftsmacht, heute Teil Italiens. Damals wie heute ein wundersamer und faszinierender Ort, in welchem es viele interessante…

Der Frühling kann kommen – unsere Top10 #floralspells

#bestofinstagram, Magazin

Der Frühling bahnt sich endlich seinen Weg durch das Grau des vergangenen Winters. Die ersten Blumen schießen aus dem Boden, die Bäume beginnen zu blühen, die Sonne zeigt sich öfter und auch die Temperaturen steigen langsam an. Um…

BREUNINGER Lieblingsdinge – schöne Momente zum genießen

#geilerladen, Magazin

Heute präsentieren wir euch einen #geilerladen der Superlative aus dem südlichen Mitteldeutschland. Auf 1000m² finden sich außergewöhnliche Highlights aus den Bereichen Wohnen, Essen und Schenken, welche man sogar direkt vor Ort in gemütlicher Atmosphähre genießen kann. Wo genau…