Author - Eszter Thumiger

Behind the lens: Ana Marques

#pckphototalk, Magazine

In our July #pckphototalk, we introduce to the Pickmotion fans Ana Marques aka @anamarques210376 from Portugal who through her images, invites her followers to the magic world of pastel colours. Ana is a funny and creative soul and…

CAPTURING THOSE MOMENTS CELEBRATING LIFE

#pckphototalk, Magazine

Shortly before the holiday break we met Julia who visited Berlin this time only to enjoy the popular Christmas Markets and to taste the seasonal spirit. We talked to Julia about her Scandinavian styled Instagram account @jularif, her…

I WANT IT TO BE FUN

#pckphototalk, Magazine

In our August #pckphototalk meet the cheerful and young, Austin based photographer Kirsten Stowers aka @dizzydisco. We recently met in Berlin’s trendy Prenzlauerberg while she was on a short European trip. The idea was to sit in a…

Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website bieten. Wenn Sie diese Seite weiterhin nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.

Bestätigen

Author - Eszter Thumiger

Hinter der Linse: Ana Marques

#pckphototalk, Magazin

In unserem #pckphototalk im Juli stellen wir euch Pickmotion-Fans Ana Marques aka @anamarques210376 aus Portugal vor, die durch ihre Bilder ihre Anhänger in die magische Welt der Pastellfarben einlädt. Ana ist eine lustige und kreative Seele sowie leidenschaftliche…

Momente, in denen wir das Leben feiern

#pckphototalk, Magazin

Kurz vor der Weihnachtszeit haben wir uns mit Julia getroffen, die in Berlin war, um die beliebten Weihnachtsmärkte zu besuchen und die vorweihnachtliche Stimmung zu genießen. Wir sprachen mit ihr über den skandinavischen Stil ihres Instagram Accounts @jularif,…

Ich will, dass es Spaß macht!

#pckphototalk, Magazin

In unserem August #pckphototalk treffen wir die fröhliche und junge Fotografin Kirsten Stowers alias @dizzydisco aus Austin. Wir haben uns vor kurzem in Berlins trendigem Prenzlauer Berg getroffen, während sie auf einer kurzen Europareise war. Die Idee war,…