pbsreport

„Die Postkarte war ja schon länger um eine elegante Doppelkarte mit Umschlag erweitert worden – jetzt treten neue Farben auf die Bühne, sie sind perfekte Ergänzungen und Kontraste zu den eingesteckten Postkarten. Je nach Motiv wurde Hellrosa, Sommergrün, Vintage-blau oder Craftpapier gewählt – und zu Weihnachten ein sattes Rot.“

florieren!

„Auf Instagram und anderen Portalen sieht man viele hübsche Motive, die aber schon am nächsten Tag wieder weg sind. Viele Konsumenten freuen sich über die Haptik von Papier und verwenden Karten, um siean die Wand zu hängen – und somit länger zu genießen.“

Lifestyle Scout

„Pickmotion bietet zur Weihnachtszeit neben den beliebten Weihnachtspostkarten auch Klappkarten im neuen roten Gewand. Motive gibt es in großer Vielfalt und der bekannten Pickmotion-Qualität.“